Warum ich meine Berufung zum Beruf gemacht habe und wie ich dahin gekommen bin

…schon seit frühester Kindheit habe ich mich dafür interessiert, wie der menschliche Körper und die Psyche funktionieren.

Nach meinem Studium zur Diplom Psychologin folgten die Ausbildung zur Heilpraktikerin, mit dem Schwerpunkt Ayurveda-Medizin und Meditation.

Mein großes Mitgefühl, meine Intuition, meine Klarheit Dinge auf den Punkt zu bringen und die wirkliche Ursache hinter den Problemen zu erkennen sind meine Stärken mit denen ich vielen Menschen helfen darf. 

Heute kann ich mein Wissen weitergeben, weil ich selbst durch dunkle Zeiten gegangen bin und viele Herausforderungen bestanden habe.

Ich berate mit Herz und Verstand und helfe Frauen wieder gesund und fit zu werden, sowohl auf körperlicher als auch auf psychischer Ebene. 

Mit meinem breiten Wissen aus der Schulmedizin, Naturheilkunde und Psychologie habe ich ein Konzept entwickelt, das Probleme wie Übergewicht, Verdauungsbeschwerden, chronische Erkrankungen, emotionales Essen und Energielosigkeit direkt an der Wurzel packt.

Ausbildung & Expertise

Diplom Psychologin

Heilpraktikerin

Zertifizierte Ayurveda Therapeutin

Weiterbildungen in Psychotherapie, Ayurveda Medizin in Deutschland und Indien

Meditations-Ausbildung

Wenn Du gerne wissen möchtest …

Was hinter Deinen Problemen steckt?
Wie Du gesund werden und auch bleiben kannst?
Wie Du mental und psychisch mehr Stabilität und Klarheit in deinem Kopf bekommen kannst?
Wie für Dich eine perfekte Strategie aussieht, die Dir hilft all dies umzusetzen ?

dann bist Du bei mir richtig

In den Jahren 2018 – 2020 war ich mehrere Male in Indien, um mich im Ayurveda weiterzubilden.  Ich durfte viele Erfahrungen machen, Ayurveda Medizin in ihrem Ursprungsland kennen lernen und mein Wissen vertiefen. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Seminare im Ursprungsland.
[instagram-feed]